du befindest dich hier: Startseite > deine-passende-besondere > Männerseife

Gesichtsseife

Männerseife

Die Pflege für die anspruchsvolle Haut des Mannes.

Lasst es mich noch ganz klar sagen, Männer können alle Naturseifen benutzen, wie auch Frauen. Nur manche eignen sich einfach besonders gut für Männer, für Haare, für sensible und für das Gesicht. Und damit Du nicht lange rumsuchen musst, habe ich hier eine kleine Vorauswahl zusammengestellt:

Schritt 2:

klicke auf den Körperbereich, für den Man(n) die Naturseife sucht

Körperseife

Gesichtsseife

Haarseife

sensible/reife Haut

Informationen zur Männerpflege:

 

Was braucht die Männerhaut :

  • Reinigung
  • Feuchtigkeit ohne übermäßig zu fetten
  • keine Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel
  • Pflege
  • auch bei gereizter Haut (bspw nach dem Rasieren) besondere Pflege

Seife selber machen in liebevoller Handarbeit. Unter Berücksichtigung dieser vielfältigen Ansprüche.

– das ist meine Mission –

Jeder Haut ist unterschiedlich, so auch ihre Ansprüche.
die Naturseife hat Empfehlungen für alle verschiedenen Hauttypen:

Trockene Haut: schuppig, raue Haut und spannt sehr

Schnell fettende und glänzende Haut: unreines Hautbild mit oftmals entzündlichen Stellen

Mischhaut: trockene und glänzende Stellen

Sensible oder reife Haut: Neurodermitis, strapazierte und fleckige Haut

Lass uns also damit beginnen, welche Naturseife zu Dir passt…

Falls Du nicht sicher bist, welcher Hauttyp du bist…